19th Ave New York, NY 95822, USA

Vom Manager zum Unternehmer: Walter Iten

Itenpartner
  • 1993: Ich verwirkliche meinen Traum und wage den Schritt in die Selbständigkeit. Ausstieg aus der Komfortzone als Manager und Einstieg in die spannende Unternehmens- und Personalberatung. Stunde null.
    15 m² Bürofläche, ein Pult und ein Telefonappart. Los geht’s. Es ist harte Schule, aber mein starkes Engagement und mein voller Risikoeinsatz lohnen sich. Mein tägliches Mental-Training und mein unbändiger Erfolgswille formen mich.
  • 1996: Als Co-Initiant gründe ich die blue line group und baue sie auf. Das Herzstück: Gewinnung, Selektion sowie Integration von Führungs-personen und Top-Spezialisten auf exklusiver Mandatsbasis für national und international tätige Unternehmen – branchenneutral.
  • 2020: Nach 27 Jahren im operativen HeartHunting ist die Zeit reif, mich neu zu positionieren. Ich kreierte das Businessmodell für itenpartner.
    Itenpartner: Wir sind HeartHunter – Vertreten durch ein wachsendes, synergetisches Netzwerk von erfahrenen Senior Partnern – International verankert – mit starker lokaler Präsenz.

Unser Spektrum: methodisches Finden und Integrieren von Führungspersönlichkeiten und Top-Spezialisten wie auch Analyse, Diagnose, Beratung und Unterstützung im Human Ressource Management.